Raubfischangeln

Am 18.11. ist Raubfischangeln angesagt.


Königsangeln

 

Hallo Sportkameraden,
unser Königsangeln rückt näher, und wie schon angesprochen werden wir diesmal über Nacht fischen.
Geangelt wird von Freitag, den 1.9.2017 18.00 Uhr bis Samstag den 2.9.2017 12.00 Uhr.
Es wird nur am Schenckingsee geangelt, wobei die Plätze ausgelost werden. Die Lose erhaltet ihr an der Sandbank, wo ihr später auch euer Glück beim Casting versuchen könnt. Wer möchte, kann es sich dort beim Grill gemütlich machen, wobei jedoch jeder selbst für seine Verpflegung verantwortlich ist. Am Samstag wird ab 12.00 Uhr bei der Siegerehrung an der Hütte gemeinschaftlich gegrillt.

Gewertet wird, wie bei der Hauptversammlung angesprochen, nach dem bekannten Punktesystem.


Hallo Sportkameraden,

 

wie schon auf der Emsbegehung angesprochen, ist der Weg zum Altarm nur auf diesem zu befahren und nicht, wie auf dem Bild zu erkennen, über die Wiese.

Weiter wird in Kürze der Schlagbaum wieder mit einem Schloss der Stadtwerke verschlossen. Einen Schlüssel dafür findet ihr dann, wie auch früher schon, in dem kleinen Schlüsselkästchen (gr. Foto unten) auf der Rückseite des U-Stahls.

Unser Vereinsschlüssel passt in dieses Schloss.